Textile Markenbotschaften Konzeption und Design

Stelle Deinen Mitarbeitern Arbeitskleidung zur Verfügung, die sich nicht in irgendeinem Spind verstecken muss. Setze auf aktuelle Looks und stylisches Outfit für Deine Crew. So wird Deine Unternehmensbekleidung nicht nur auf der Arbeit, sondern auch in der Öffentlichkeit getragen. Mache Deine Mitarbeiter zu Deinen Markenbotschaftern.

Gern setzen wir uns mit Dir bei uns in Wolfsburg oder in Deinem Betrieb zusammen und entwickeln ein gut durchdachtes Konzept für das zeitgemäße Outfit Deiner Teams. Für Corporate Fashion musst Du kein Großunternehmer sein. Kleinunternehmen oder Vereine erhalten bei Mr.Tex individuell veredelte Textilien schon ab einer Mindestabnahmemenge von zehn Stück.

Individuell zugeschnittene Konzepte für Deine Berufsbekleidung

Bewusst eingesetztes Corporate Branding ermöglicht Dir eine bessere Markenpräsenz und vermehrte Sichtbarkeit Deines Unternehmens.

Warum Corporate Fashion?

Corporate Fashion findet man mittlerweile in den unterschiedlichsten Branchen. Und dies aus gutem Grund: Eine einheitliche Teambekleidung ist professionell, stärkt die Mitarbeiter-Motivation und macht für Kunden auf den ersten Blick erkenntlich, wer Teil Deines Unternehmens ist.

Warum haben Unternehmen eine einheitliche Kleidung?

Mit einheitlicher Berufsbekleidung transportieren Mitarbeiter nicht nur den Look des Unternehmens, sondern auch deren Werte, Botschaft und Image. Zudem gewinnt Personal in passender Teambekleidung automatisch an Kompetenz.

Unsere Marketing-Spezialisten beraten Dich gern zum Thema Corporate Fashion und entwickeln mit Dir maßgeschneiderte Bekleidungskonzepte. Du hast keine Zeit, sich um die Details Deiner Unternehmensbekleidung zu kümmern? Überlasse den Job unserem erfahrenen Design-Team. Du erhältst dann ein speziell für Deine Bedürfnisse entwickeltes Design-Sheet mit verschiedenen Entwürfen und brauchst Dich nur noch für einen davon zu entscheiden.

Wir bieten Dir folgende Services:

  • individuelle Beratung durch Fachspezialisten
  • Logo und Grafikdesign
  • Grafikanpassung und -korrektur
  • Textilien und Technik
  • passgenaues Fitting
  • Online-Shop Implementierung

Design- und Textilberatung

Bei der Textilveredelung können bestimmte Formen, Farbverläufe oder eine kleine Schriftgröße eine ernsthafte Herausforderung sein. Unser Designer-Team weiß, welche Kriterien für die perfekte Wirkung Deiner Markenbotschaft auf Unternehmensbekleidung relevant sind. Vertraue auf unser Know-How und auf unseren Blick für Details. Du wirst mit unseren Mustern zufrieden sein.

Du möchtest bereits existierende Arbeitskleidung mit Deinem Wunschdesign aufpeppen? Das ist leider nicht in allen Fällen möglich. Für perfekte und haltbare Ergebnisse sollten Grafik, Textilveredelung und Stoffart optimal aufeinander abgestimmt sein. Profitiere von der Expertise unserer Fachspezialisten. Lass Dich unverbindlich zu Deinem Corporate Fashion Projekt beraten, sei es persönlich, am Telefon oder in einem Chat. Klicke einfach gleich hier.

Zum Seitenanfang