Unternehmen

Über Mr.Tex

Als Spezialist für Textildruck ist Mr.Tex seit April 2007 auf dem Markt und bedruckt Textilien mit modernstem Equipment für seine Kunden in Wolfsburg und Umgebung. Ursprünglich unter dem Namen Wormarketing wurde die Firma mit dem Ziel gegründet kleinere Sportvereine beim Bedrucken von Textilien zu unterstützen. Der Bedarf an individuellen Textilprodukten ist im Laufe der Jahre gestiegen und hat es erforderlich gemacht in neue Technik zu investieren, um Kundenwünsche noch besser zu realisieren. Im Jahr 2012 folgte der nächste Schritt in die Umfirmierung zu Mr.Tex mit dem Ziel, den Textildruck noch professioneller und qualitativer anbieten zu können.

Vision

Wir sind spezialisiert auf Textildruck und bieten unsere Leistungen in bester Qualität und zu besten Konditionen an. Als Nummer Eins in Wolfsburg sind wir auf diesem Gebiet für eine hohe Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz bekannt und können mit unserer innovativen Technik individuelle Kundenwünschen erfüllen. Unsere Leidenschaft für den Textildruck begeistert unsere Kunden.

Druckarten

Mr.Tex bietet ein breites Spektrum an möglichen Druckarten und hält mit modernster Textildrucktechnik für fast alle Anforderungen eine passende Lösung bereit.

Flexdruck/Flockdruck (ideal für kleine Auflagen, z.B. Wappen und Trikots )
Sublimationsdruck ( preiswert und realisierbar ab 1 Stück )
Digitaldirektdruck ( bunte Motive , Bilder, filigrane Motive )
Siebdruck ( Großauflagen ab 50 Stück, nur auf Anfrage )

Bei Fragen zum richtigen Druckverfahren stehen wir gerne zur Verfügung.